Freitag, 16. März 2012

Neuzugänge

Und wieder einmal hat die Post geklingelt und mich mit neuem Lesestoff versorgt. Da steigt mein SuB wieder an und dabei hatte ich mich gefreut, dass er mal gesunken war. Aber so ist halt das Leben einer Leseratte.




Anonymus - Das Buch ohne Namen
Anonymus - Das Buch ohne Staben
Anonymus - Das Buch ohne Gnade
Kimberly Derting - Dark Queen: Schwarze Seele, Schneeweißes Herz
David Gaider - Dragon Age Bnd. 2: Der Ruf der Grauen Wächter
J.R. Ward - Vampirsohn
J.R. Ward - Black Dagger Bnd 1: Nachtjagd

Jetzt bin ich mal sehr gespannt, wann ich diese Schätze lese. Ganz oben auf meiner Liste stehen ja Dark Queen und Black Dagger, da ich von den Bücher schon viel Gutes gehört habe. Wenn es dann soweit ist erfahrt ihr es natürlich als erste. :)

Kommentare:

  1. Dark Queen müsste die Tage auch bei mir ankommen <3 Aber wann lese ich das alles nur >.< Gnaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich mittlerweile auch .... wer meinen SuB kennt, der wird das verstehen können ^^

      Löschen