Montag, 19. März 2012

Varric

Da nicht alle was mit der Figur Varric anfangen können starte ich erstmal mit einer kleinen Beschreibung.

Das ist Varric mit Bianca
 
Varric ist ein Charakter aus der unter Playern sehr bekannten Welt von Dragon Age 2, einem Rollenspiel von Bioware. Er ist ein Zwerg, lebt an der Oberfläche und liebt seine Armbrust Bianca über alles. Das Beste an ihm ist jedoch sein Mundwerk. Immer wieder bringt er den Spieler mit seinen Äußerungen zum schmunzeln.

Da es bereits 2 Bücher zu den beiden Dragon Age Spielen gibt finde ich es sehr passend, auch mal solche Charaktere hier zu Wort kommen zu lassen. Deswegen werde ich mal versuchen hier die schönsten Sprüche aufzulisten. Um nicht jedes mal einen neuen Post zu starten sammel ich einfach alle hier.


 "Mein Bruder würde eine Gelegenheit nicht mal erkennen wenn sie ihm direkt ins Gesicht klatscht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen