Dienstag, 27. März 2012

Was macht man mit Geld?

Richtig .... man gibt es aus. In meinem Fall war das diesmal aber nicht beabsichtigt ;)
Eigentlich wollte ich nur mal fix ein paar Postkarten für Ostern besorgen. Dumm nur, dass ich mir ausgerechnet Thalia dafür ausgesucht habe. Und wie immer bin ich fündig geworden.


Was wäre doch das Leben ohne ein paar schöne Bücher? Richtig ... absolut langweilig!

Mythica ist die neue Reihe der Autorin P.C.Cast, die vor allem im Zusammenhang mit ihrer Tocher Kristin und der Serie House of Night ,bekannt geworden ist. Nun hat sie eine neue Welt erschaffen und lässt uns daran teilhaben.
Wie der Name schon verrät geht es wieder in den Bereich der Fantasy. Die Göttin der Liebe, Venus, hat großen Spaß daran, sich in das Leben der Menschen einzumischen. Und was wäre dazu besser geeignet, als ihnen Liebe zu geben. Doch was passiert wenn die Göttin der Liebe selbst ihr Herz verliert?
Ich bin sehr gespannt darauf ...
Weitere 3 Bände stehen bereits mit Erschinungsdatum fest:
Mythica 2: Göttin des Meeres
Mythica 3: Göttin des Lichts
Mythica 4: Göttin des Frühlings

Elfenkuss ist ebenfalls der Auftakt zu einer Fantasy-Reihe mit Elfen und Orks. Die junge Laurel erfährt, dass sie eine Elfin ist, dazu bestimmt, das Tor nach Avalon zu beschützen. Zwei Freunde helfen ihr dabei .... David, der Mensch und Tamani, der Elf.
Zwischen diesen Dreien entwickelt sich mit Sicherheit eine Liebesgeschichte und ich bin sehr gespannt darauf wie Aprilynne Pike diese Geschichte zum Abschluss bringen wird.
Stephenie Meyer meinte zu dieser Reihe: "Der Originalität der Handlung entspricht die unglaubliche Schönheit, mit der sich die Geschichte entfaltet."
Auch hier gibt es schon 2 weitere Bände zu kaufen oder vorzubestellen:
Elfenliebe
Elfenbann

Natürlich wird es zu diesen beiden Büchern auch eine Rezension von mir geben, solbald ich die Zeit gefunden habe, sie zu lesen. ^^

Kommentare:

  1. Ich schätze wirklich, das wir unseren kleinen Wettbewerb wohl ein zweites Mal wiederholen müssen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch schon so kommen. Bevor der Wettbewerb überhaupt angefangen hat hab ich ihn schon soweit bestückt, dass die 100 Gelesenen nicht mehr auffallen ^^

      Löschen
    2. Sag Bescheid, wenn dein SuB bei 400 angelangt ist *lach*

      Löschen
    3. Werd ich machen, aber erst, wenn ich nochmal genau aufgeschrieben habe. Hab nämlich irgendwie den Überblick verloren ;)

      Löschen