Donnerstag, 12. April 2012

Interview

Vor einem Monat wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei einem Interview mitzumachen. Lange überlegen musste ich da nicht und habe auch sofort zugesagt. Das beantworten der Fragen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Insgesamt wurden 7 Interviews in 7 Tagen veröffentlicht. Wer sie gerne lesen möchte braucht nur den unteren Link anzuklicken.

Aryas Booklounge

Schließlich wurde dann eine Abstimmung gestartet. Gesucht waren die originellsten Antworten auf die Fragen. Denn der Gewinner konnte sich über ein kleines Überaschungsgeschenk freuen ....
Und siehe da .... die glückliche Gewinnerin war ich selbst.

Heute ist nun das Geschenk eingetroffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn als ob es Gedankenübertragung wäre .... etwas ähnliches hätte ich mir in den nächsten Tagen auch gekauft :)


Das Päckchen enthielt eine hübsche gelbe Tasse .... fröhlich wie der Frühling, ein Päckchen Tee mit Mandarinengeschmack, 2 Holzstäbchen mit Kandiszucker und Amicelli. Also alles sehr lecker ;)

Hiermit möchte ich mich also noch einmal recht herzlich bei Arya bedanken, die diese super Idee hatte und mich teilnehmen lies.

DANKE!!!  ;)


Kommentare:

  1. Freut mich das dir das Geschenk so gut gefallen hat, und was meinst du mit Gedankenübertragung? Wolltest du dir Tee kaufen??

    AntwortenLöschen
  2. Ne Tasse, hab meine nämlich zerdeppert. Also musste eine neue her .... und die hab ich ja jetzt :)
    Und der Tee schmeckt klasse ... hab gestern abend gleich mal welchen getrunken. Also nochmal vielen Dank.

    AntwortenLöschen