Donnerstag, 19. April 2012

Manchmal gehört Glück dazu!

Und das bewahrheitet sich immer wieder. Manchmal ist einem die Glücksfee einfach hold. Bei vielen Blog-Gewinnspielen mache ich nicht mit .... meist aus einem einzigen Grund - man erzwingt Leser durch Lose sammeln. Und da weigere ich mich meist, mitzumachen.
Und dann fand ich das Gewinnspiel auf Buchbewertungen und dachte mir, da machst du mit :)

Und tatsächlich ... ich bekam eine e-mail mit der Gewinnbenachrichtigung *freu*
Und das ist es:


Inhalt:
Sie war einmal ein Star, doch hinter der glänzenden Fassade des jungen Mädchens wohnte eine verwundete Seele. Jetzt, sechs Jahre später, stellt sich Fleur Savagar ihren Dämonen und beginnt den Kampf um ihr eigenes Glück: gegen ihre intrigante Familie, gegen ihre raffinierten Feinde und auch gegen Jake Koranda, den Mann, der ihr Herz auf immer gefrieren ließ. - Und der trotzdem noch heute ihre Knie weich werden lässt …


Gestern endlich angekommen. Jetzt werd ich mal sehen, wann ich es gelesen bekomme. Nochmal ein riesiges Danke an Sabrina.

Kommentare:

  1. Da geht es Dir genau wie mir, ich hasse diese Sammelei. Tausend Aufgaben und Werbung und und und .. da mach ich auch nie mit :)

    Meine Gewinnspiele haben übrigens auch nie Aufgaben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah und natürlich Glückwunsch zum Buch. Ich mag die Autorin total gern. Hab früher alles von ihr verschlungen.

    AntwortenLöschen