Montag, 12. November 2012

Kinderschuh-Award

Und wieder darf ich mich über einen Award freuen .... es ist immer wieder klasse, wenn man Hilfe von anderen Bloggern bekommt und man im Gegenzug wieder anderen einen kleinen Schubs geben kann.

Hier erst mal der Award:






Und nun zu den Regeln:


1.) Erwähnt bei eurem Awardpost den, der euch den Award                           
     geschenkt hat, als kleines Dankeschön :o)

2.) Schenkt den Award an weitere 5 Blogs weiter, die weniger
     als 200 Leser haben, um sie vorzustellen, damit sie mehr
     Leser bekommen.

3.) Sagt diese Spielregeln auch denen, an die ihr den Award
     gebt, sonst kennen sie sich nicht aus.

4.) Bildchen nicht vergessen




Bekommen hab ich diesen niedlichen Award von Angel's Blog .... vielen Dank dafür. 




Und nun noch die 5 Blogs, denen ich damit eine Freude machen kann:


  1. Books of my llife
  2. Hooty's Lesewald
  3. Feierabendbuch
  4. Roxann Hill
  5. Aryas Booklounge
 
Sooo, nun geb ich denjenigen noch Bescheid und hoffe, sie freuen sich ebenso wie ich ;)


Kommentare: