Mittwoch, 14. November 2012

Kleine Überraschung

Hey,

heute hab ich mich mal wieder sehr gefreut .... denn es gab unverhofft Post. Und nein, diesmal war es kein Buch ... aber etwas, was eng damit zusammen hängt.

Aber mal von Anfang an. Es gab ein Gewinnspiel auf einem Blog - Books of my life - bei dem es selbstgestaltete Lesezeichen zu gewinnen gab. Und da ich Lesezeichen wirklich mag hab ich spontan mitgemacht ..... aber leider bei der Auslosung kein Glück gehabt.

Und nun stellt euch bitte meine Überraschung vor, als ich trotzdem einen Umschlag mit einem Lesezeichen bekam. Die Freude war groß, wie man sich sicher denken kann, vor allem da ich damit gar nicht gerechnet hatte.

Hier meine Ausbeute aus dem Umschlag ....



Den Tee habe ich mir bereits schmecken lassen .... als kleine Empfehlung für Teetrinker .... der ist wirklich verdammt lecker.

Also sage ich hiermit vielen vielen Dank an die liebe Julia, dass sie mir diese Freude gemacht hat. Ich hoffe, mich bald mal revanchieren zu können. ;)

LG und bis dahin

Kommentare: