Dienstag, 30. April 2013

Auslosung Gewinnspiel "Welttag des Buches"

Die Zeit verfliegt und schon ist es soweit. Tag der Auslosung!!
Ich bin auch schon total hibbelig deswegen, denn heute darf ich einer Leserin/einem Leser eine Freude machen.
"Raum" wird einen neuen Besitzer bekommen.

146 Leseratten haben sich gemeldet und wollen dieses kleine Juwel in ihrem Schrank haben. Aber leider kann nur einer gewinnen. Und damit nicht ich hier diese Entscheidung treffen muss, lass ich das random.org für mich entscheiden.

Und looooooos geht's .......




Und schon ist es passiert. Wir haben eine Gewinnerin/einen Gewinner.

Naaaa, auch so aufgeregt? Dann zücke ich mal meine Liste mit den 146 Namen.
Ich streiche mit dem Finger über die Zahlen und stoppe bei der 79 ........





Und tatatatatatataaaaaaaaaa ....

Die Gewinnerin iiiiiist


KATHI


Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Die Gewinnerin kann ich allerdings leider nicht per Mail benachrichtigen, da sie in ihrem Kommi vom 23.April um 22.18 Uhr keine Mail-addy hinterlassen hat. Also sollte sie sich nicht innerhalb von 3 Tagen, also bis einschließlich dem 3. Mai, bei mir melden, wird neu ausgelost.

Für die anderen tut es mir erst mal sehr leid. Aber ich danke euch ganz sehr, dass ihr teilgenommen habt. Ich hoffe doch, dass ich ein paar von euch als dauerhafte Leser hier weiterhin begrüßen kann, denn ein Blick auf meine Leser sagt mir, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft die 100 Leser Marke knacke. Zu diesem Anlass wird es wieder ein Gewinnspiel geben. ;)

Euch allen noch einen schönen Tag.

LG Romy

Kommentare:

  1. Juhuuuu, ich glaube das bin iiich ;)
    Meine Mailadresse: kateo[at]gmx[punkt]at

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich freue mich sehr, dass du dich rechtzeitig gemeldet hast. Sobald ich wieder zur Post komme, macht sich das Buch zu dir auf die Reise.
      Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dem Buch.
      LG Romy

      Löschen