Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude .... also los!! :)



Heute ist es nun endlich soweit. Der Welttag des Buches. Und damit beginnt auch die Aktion "Blogger schenken Lesefreude".

Gerne habe ich mich angemeldet und genauso gerne werde ich jetzt dieses Buch unter den Interessenten verlosen. Ausgelost wird mittels random.org .... jeder kann mitmachen.

Und hier ist es:


Raum
Emma Donoghue
Piper
416 Seiten
Hardcover

Für Jack ist Raum die ganze Welt. Dort essen, spielen und schlafen er und seine Ma. Und dort versteckt sie ihn im Schrank, wenn Old Nick kommt … »Raum« trifft mitten ins Herz und wurde in den USA über Nacht zum Bestseller.

Auch seinen fünften Geburtstag feiert Jack in Raum. Raum hat eine immer verschlossene Tür, ein  Oberlicht und ist zwölf Quadratmeter groß. Dort lebt der Kleine mit seiner Mutter. Dort wurde er auch  geboren. Jack liebt es fernzusehen, denn da sieht er seine »Freunde«, die Cartoonfiguren. Aber er weiß, dass die Dinge hinter der Mattscheibe nicht echt sind – echt sind nur Ma, er und die Dinge in Raum. Bis der Tag kommt, an dem Ma ihm erklärt, dass es doch eine Welt da draußen gibt und dass sie versuchen müssen, aus Raum zu fliehen …


Hier kommt ihr zu meiner Rezension:



Warum gerade dieses Buch?

Ganz einfach. Dieses Buch ist auch durch eine Verlosung zu mir gekommen und deshalb wird es mittels Verlosung auch wieder weiter gegeben. Es hat mich sehr berührt und aufgerüttelt. Es ist ein kleines Juwel, welches man gelesen haben sollte.


Wie könnt ihr teilnehmen??

Das ist ganz einfach. Entweder hinterlasst ihr mir hier einen Kommentar mit E-mail-Addy, damit ich euch im Falles eines Gewinnes benachrichtigen kann. Oder ihr schickt mir eine Mail an starlight-books@web.de 


Wann ist es soweit?

Ausgelost wird am 30. April .... bis zum 29. April könnt ihr euch melden.
Ich drücke allen ganz fest die Daumen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Welttag des Buches ;)

LG Romy

Kommentare:

  1. Ich würde gerne in den Lostopf wandern. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Gerade dieses Thema interessiert mich doch sehr. Und im Moment ist mir auch sehr nach ein bisschen ernsteren Büchern :-)
    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir
    LG
    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    huch, bin ich die Erste? :)
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf. Hab schon viel Gutes von dem Buch gehört und würd mich gerne selber überzeugen davon!

    Liebe Grüße,
    Dina
    DieKlee@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste, da hüpfe ich doch mal in diesen Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    Anja
    anja_gewinnt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,

    toll, dass du dieses Buch verlost! Das wollte ich schon längst Mal lesen. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    lilstar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aktion!
    Ich mache gerne mit, das Buch hört sich wirklich klasse an und ich brauche dringend neuen Lesestoff :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Danke für diese tolle Aktion.
    1008 Blogger ermöglichen uns Lesern fantastische Bücher zu gewinnen. ... sehr Lobenswert von Euch ♥
    Hüpfe auchal in den Lostopf für dieses spannend klingende Buch :-)
    Allen viel Glück!
    majuleha@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Rezession! Ich würde das Buch auch gerne lesen!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Aktion!!! Und das Buch steht auf meiner Wunschliste: klasse :-)
    Gosiline (ät) web dot de

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)

    Auf das Buch bin ich durch die Autorin Stefanie Maucher aufmerksam geworden. Sie hat es gelesen und fand es sehr gut - und weil ich ihre Bücher mag und auf ihre Meinung vertraue (deine Rezension klingt aber auch nicht schlecht... ;)), würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen! ;)

    Alles Liebe, Lurchi

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Buch das neugierig macht!
    Hippel-Hoppel in den Lostopf

    Lg Silke :-D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Würde sehr gerne gewinnen! :)

    Email: creeper ättttt dragon-productions.de

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Benjamin Spang

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch interessiert mich total, weshalb ich bei deiner Verlosung gerne mitmachen möchte. Vielleicht habe ich ja mal Glück. :)

    pia@seitenblicke-blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich hüpfe auch in den Lostopf! Das Buch hört sich so toll an!

    grenzenlos.derblog@gmail.com

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir gerade deine Rezi durchgelesen und mir wurde bereits beim Lesen der Rezi total anders! Darum würde ich auch gerne in den Lostopf dafür hüpfen, denn ich finde, dass ich dieses Buch einfach gelesen haben muss!!

    kathy et mestrayllana dot at

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen! Das Buch soll toll sein! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen könnte!

    admin(at)darkangelmirasun.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich habe schon viel über das Buch gelesen, kenne es aber noch nicht.
    Ich würde gern mit in den Lostopf, denn es ist eins meiner Wunschbücher.
    Ich hab auch genug Raum für "Raum" :)
    LG
    Fee

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel. Würde mich freuen, wenn ich es gewinne. ;)LG Steffl

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    für das Buch würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Ich finde es klingt total interessant. Ich habe auch schon mal ein paar Seiten draus gelesen, aber leider war dann doch nie die Gelegenheit da es anzuschaffen.

    LG

    (Mail: sarah_o_email@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    das hört sich sehr, sehr interessant an. Ich würde es gerne lesen.

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    von dem Buch habe ich bislang noch nichts gehört, aber es klingt wahnsinnig interessant, darum möchte ich bei dir gerne mein Glück versuchen :)

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. fischerclaudi@yahoo.de
    der raum der einem die welt bedeutet und dann kommt die welt ? geht es uns nciht ihrgendwie auch so oder so ähnlich ? will man denn die ganze welt erobern ? der eine mehr der andere weniger wäre sehr spannend zu lesen und raum und zeit hätte ich

    AntwortenLöschen
  22. Also das klingt wirklich etwas verstörend und sehr spannend. Würde das Juwel gern bei mir einziehen lassen :)
    LG
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ein sehr ungewöhnliches, aber wunderschönes Cover. Einfach mal was anderes. Ich würde es gerne lesen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hier möchte ich auch gerne in den Lostopf, das Buch steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste.

    LG, Stefanie
    info[at]literaturschaf[dot]de

    AntwortenLöschen
  25. Super Aktion zum Welttag des Buches :)
    Hoffentlich lesen die Leute immer mehr, anstatt nur noch vor dem Fernseher zu hocken...

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Ich würde das Buch sehr gerne lesen, da ich schon sehr viel gutes davon gehört habe und es seitdem auf meinem Wunschzettel steht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Einen schönen Welttag des Buches für dich,
    herzlichen Gruß
    Bianca

    biancaroesch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Da würde ich wirklich gerne teilnehmen. Das Buch hört sich super an und hat ein wirklich eindrucksvolles Cover!
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Das hört sich ja interessant an... Da bin ich ja total gespannt, was sich dahinter versteckt!
    LG, Thomas!

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Der Titel ist klar und sagt aber doch soviel aus....genau wie die kurze Inhaltsangabe! Das Buch muss ich lesen, mich hat der RAUM in seinen Bann gezogen.

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.

    Meine E-Mail-Addy: kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße und einen schönen WdB

    AntwortenLöschen
  32. Das Buch sdteht schon lange auf meiner Wunschliste. Da Mache ich doch gerne mit :)
    LG
    Tinkalein
    katrin.k1992@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Thematik des Buches finde ich super interessant :) Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch lesen zu dürfen <3
    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Versuche mein Glück und möchte in den Lostopf hüpfen.
    Lesen kann man immer und vor allem auch draussen in der Sonne, jetzt wo der Sommer dann kommt

    famstreck(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)

    Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt und hüpfe dafür gerne in den Lostopf :)
    Meine Email Addy ist: ninchenengel@hotmail.de

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  37. Aloha .

    Ich stand bestimmt schon 5 mal im Bücherladen meines Vertrauens davor und war zu geizig .. evtl. hab ich ja Glück !

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde bei dir auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Alles Liebe,
    Lesegiraffe

    lesegiraffe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Huhu.
    Ich habe dieses Buch schon oft gesehen und bin bis jetzt immer dran vorbei gegangen, auch, wenn ich es sehr interessant finde. Deswegen hätte ich nichts dagegen, mit in den Lostopf zu kommen :)
    Liebe Grüße.

    Saskia (lilchen_12@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich hab vor Jahren mal in einem Uniseminar das Buch Stir fry von Donoghue und fand ihren Schreibstil einfach klasse. Von daher würde ich mich freuen, wenn ich dieses Buch (das auch schon seit längerem auf meiner Liste steht) gewinnen würde! :)

    Liebe Grüße

    Lavanda (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Oh je, ich hab bei meiner Emailaddy doch tatsächlich einen Buchstaben vergessen, es heißt natürlich

    Lavandra(at)gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    oh ein tolles Buch, dass du dir da ausgesucht hast :) Da es leider noch auf meinem Wunschzettel liegt, würde ich mich sehr über einen Buchgewinn freuen. Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Chocolat.Pony@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    Da würde ich gerne mitmachen und mein Glück versuchen :)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Welttag und bedanke mich für das Gewinnspiel,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht würde ich es gerne gewinnen.

    LG
    Annika
    butterfreeme@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Romy,

    toll, dass du hierbei mitmachst und noch toller, dass du ein Buch ausgewählt hast, das du selbst gewonnen hast. Echt schön :D

    Das Buch klingt interessant und ist bestimmt allein schon von der Psychologischen Seite her total faszinierend. Wie es wohl ist, wenn die Welt, die man kennt nur aus einem Raum besteht?! Faszinierende Fragestellung. Ich würde natürlich wie alle anderen auch, das Buch gerne gewinnen um mir diese Frage zu beantworten :D

    Viele Grüße,
    Clear

    PS: Meine Mailaddy erhälst du, über meinen Blog unter meinem Foto gibt es die Rubrik Kontakt... Hoffe das ist nicht zu kompliziert :D

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde es voll toll, wie viele Blogs bei dieser Aktion mitmachen! So lernt man auch tolle Blogs kennen, die einem bislang völlig unbekannt waren - so wie deiner. :)

    LG, Sabrina.
    safido(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich sehr über das Buch freuen! :)
    Liebe Grüße, Laura

    Mrs.Mim@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich glaube mein Kommentar ist abgestürzt :o) (hoffe, dass es jetzt keine Dopllung gibt)

    Ich wollte das Buch jedenfalls auch lesen, weil ich unterschiedliche Meinungen dazu gehört habe und mir gerne ein eigenes Urteil bilden möchte.

    ich verlose übrigens Harry Potter für Erwachsene - The magicians von Lev Grossman:
    http://awesomatik.com/2013/04/23/buch-zu-gewinnen/

    awesomatik@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo

    Ganz ehrlich: DIESES BUCH wollte ich schon immer haben! :D
    Ich will unbedingt gewinnen!^^
    LG
    Jessica
    kontakt.novizin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Das klingt nach einem tollen Buch und ich hüpf mal in den Lostopf :)

    lg, mary
    (amicus490@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Romy,

    um dieses Buch schleiche ich schon lange rum, deswegen versuch ich jetzt einfach hier mal mein Glück. Eine Leseprobe von "Raum" habe ich erst vor Kurzem gelesen und die hat mich sehr neugierig gemacht.

    Einen schönen Welttag des Buches
    und liebe Grüße
    Monina83

    Email: Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen!

    Um dieses Buch schleiche ich nun schon Moooonate rum und hab es doch nie gekauft...warum auch immer :-/
    Ich würde mich aber jetzt freuen wenn ich mit in den Lostopf hüpfen darf :-)

    Ich wünsche dir noch einen bücherreichen Abend ;-)
    LG
    Miriam
    (Seestern1984@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich würde auch gerne mit in den Lostopf :)

    Das Buch klingt doch sehr spannend. :)

    HandsUp-Liker@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf, klingt spannend.

    Bibi (oberasi@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht, aber es klingt seeeeeeehr vielversprechend!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen,
    das klingt nach einem tollen Buch, da versuch ich mal mein Glück.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  57. Hi :)

    ich würde das Buch auch sehr gern lesen, weil das Cover simpel und doch ansprechend ist und mich der Inhalt sehr anspricht :)

    Love, tamara
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen... daher versuche ich mein glück einfach mal... und wünsche uns allen viel glück... :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  59. ..da muss ich mein Glück mal versuchen!

    Lieben Gruß Michéöe

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Romy,

    wünsche dir auch einen schönen Welttag des Buches (auch wenn er jetzt nicht mehr so lang ist).

    Ich würde es auch gerne mal mit "Raum" versuchen. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob es mir gefallen würde - ich würde auf jeden Fall gerne mal reinlesen (und es anschließend hoffentlich in einem Rutsch verschlingen). Damit hüpfe ich auch (ganz vorsichtig) in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  61. das Buch wollt ich schon immer mal lesen, das wär der Hammer das zu gewinnen, lg und noch einen schönen Weltbuchtag Christine sunflower30@gmxde

    AntwortenLöschen
  62. Ach so eine schöne Aktion, im letzten Jahr durfte ich auch Bücher verschenken :) LG Tanja

    tanja_maetzold@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Das Buch klingt ja wirklich interessant..da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße

    Rica

    ricarda.scola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hey :)

    Ich kenne das Buch schon länger und wollte es auch immer schon mal kaufen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen xD
    Vielleicht wird es ja jetzt was c:

    LG Toubi
    toubiland@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Das klingt wirklich sehr interessant, da mach ich doch mal gerne mit;)
    LG und Respekt, du hst einen sehr schönen Blog:)

    Claudine
    (cernzer@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  66. Hey, das Buch wünsch ich mir schon lange und würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Gruß Bea
    mail@beatricebaumann.de

    AntwortenLöschen
  67. Hey :) Von dem Buch habe ich noch nichts gehört, aber es klingt extrem lesenswert! marthaanter@aol.com

    Lg

    AntwortenLöschen
  68. Erst mal wünsch ich dir einen schönen Weltag des Buches und freue mich das du bei dieser tollen Aktion auch mit machst!! :)

    Ich springe dann gerne mal in den Lostopf :D

    Liebe Grüsse
    Nadine von Lesebiene`s Bücherblog
    www.nadinedela.ch

    AntwortenLöschen
  69. Huhu, nach einer kleinen Leseprobe ist das buch auf meiner Wunschliste gelandet. ich würde mich freuen, es zu gewinnen.

    LG Berit
    berithofmeister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde das Buch sooooo gerne gewinnen, da ich von meinem Schatz eine Bücherkaufsperre auferlegt bekommen habe :-(
    Jetzt bleibt mir zur befreidigung meiner Büchersucht, also nur noch die Möglichkeit: Gewinnen!
    Und bei so einem Interessanten Buch hofft man doch gleich doppelt auf sein Glück^^

    Liebe Grüße,
    Alex Grübschn

    AntwortenLöschen
  71. Hey,

    ich würde wirklch gerne teilnehmen.

    Das Buch habe ich schon lange auf meiner Wunschliste, aber wie das ja immmer so ist gibt es immmer noch 100 andere Bücher, die man vorher noch lesen will.

    Mfg, Lynn
    lynn.brambach@web.de

    AntwortenLöschen

  72. oooh, für dieses Schmuckstück versuch ich doch sofort mein Glück. ! :)

    Habe da einmal ne sooo tolle Rezi gelesen, seitdem ist es auf meinem
    Wunschzettel :D

    meine EMail Adresse: r.haidacher@sbg.at

    LG aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    dieses Buch will ich schon ewig haben. Ich würde mich so freuen, dieses Buch zu gewinnen :)

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. ich versuche dann mal mein glück.... liebe grüße ulli ug[at]gaha.de :)

    AntwortenLöschen
  75. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir noch :)

    Ich würde mich freuen dieses Buch zu gewinnen.

    Tina_scholz@gmx-net

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  76. Das Buch will ich schon länger! Bestimmt total ergreifend. :')

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, ich würde sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe schon viel Gutes von dem Buch gehört und würde mich freuen es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Jasmine

    little-joy@live.de

    AntwortenLöschen
  78. Dieses Buch besticht mit seinem wundervollen Cover und steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich würde es sehr gerne gewinnen!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin auch dabei:) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Oh wow, das Buch hört sich sehr gut an. Die Chancen stehenja bei den vielen Kommentaren nicht allzu gut, aner ich hüpfe trotzdem noch in den Lostopf. Danke für s Mitmachen!
    Bei mir stehen die Chancen zu geeinnen noch besser ;)
    http://jukasatzschmiede.wordpress.com/2013/04/23/verlosung-die-narben-der-holle-von-h-dieter-neumann/

    AntwortenLöschen
  81. Klingt nach einem sehr schönen Buch! Würde mich freuen, wenn ich es gewinne!

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  82. Ich würd es so gerne gewinnen und hüpf deshalb einfach mal in den Lostopf
    LG

    yasmiinsings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.

    liebe grüße
    carmen
    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, na das hört sich ja mal interessant an :)

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Du hast mich mit DeinerBuchvorstellung sehr angesprochen. Jetzt bin ich gespannt ob ich das Glück habe und dieses, sich sehr interessant anhörendes, Buch zu lesen bekomme.

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  86. Klingt wirklich gut, ich hätte gerne ein Los xD
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    ein sehr interessantes Buch, das ich gerne lesen würde. Ich hüpf mal in den Lostopf und hoffe, ich habe Glück.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich geb ein Kommentar ab und beteilige mich somit am Gewinnspiel :D Ich drück mir selber die Daumen ,denn ich muss das Buch unbedingt haben :D

    MfG Ente

    entemeurich@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. Das Buch klingt schon sehr verstörend und macht sehr neugierig. :)

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich brauche dringend neues Lesefutter & dieses Buch steht schon lange auf meiner Speisekarte ;-)

    AntwortenLöschen
  91. Ich drücke mir mal die Daumen, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Viele liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    über dieses Buch habe ich schon einige Rezensionen gelesen, die mich neugierig gemacht haben. Ich mache gern bei Deiner Verlosung mit.

    Lieben Gruß
    Gabi
    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Hey ;)

    "Raum" soll ein sehr krasses Buch sein, deswegen möchte ich gerne in den Lostopf.

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    von dem Buch hatte ich vor einiger Zeit schon mal gehört, aber ich hab es leider noch nicht gelesen, würde es daher echt gerne gewinnen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich dringend neuen Lesestoff brauche.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    klingt echt gut, was da zu dem Buch steht, aber auch ein bisschen skurril. Er lebt die ganze Zeit in diesem "Raum"? Man, das ist mal was anderes.

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  97. Das Buch ist eines der Besten. Ich habe bisher nur die Hörbuchversion kennengelernt und würde es gerne in mein Regal einziehen lassen.
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  98. Hallo!

    Mir wurde das Buch auch in einer Buchhandlung empfohlen und ich habe schon viel im Internet darüber gehört, also springe ich auch gleich Mal in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Lennart

    jugendbuch-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Das ist ja mal ein außergewöhnliches Thema und klingt sehr interessant. Bin dabei. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  100. Danke für diese suuuupi Aktion! ;) Ich möchte natürlich auch gern gewinnen.
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Uiuiui, schon über 100 Bewerbungen! Da sind die Chancen ja ziemlich klein, aber ich muss trotzdem einfach mein Glück versuchen, da ich damals schon, als das Buch neu erschien, eine Leseprobe hatte, die mich total gefesselt hat. Seitdem steht das Buch auf meiner Wunschliste! Umso mehr freue ich mich, dass du es hier verlost! Ich kannte deinen Blog vorher noch nicht, aber gefällt mir auf Anhieb sehr gut hier, ich hab ihn in meine Blogroll aufgenommen und werde dich ab sofort stalken. :-D

    Liebe Grüße,
    Bianca

    Erreichbar bin ich unter schatzichwilleinbuchvondir[a]gmx-topmail.de.

    AntwortenLöschen
  102. Oh mein Gott das klingt wirklich nach nem richtig guten Buch und ich würe mich sehr sehr sehr freuen, es lesen zu dürfen ;)
    Also Daumen gedruckt an die liebe Losfee ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Das klingt echt interessant. ich mag es, wenn Bücher aufrütteln und auch ein bisschen schockieren.

    Liebe Grüße,
    Chiara(beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  104. Tolle Aktion! Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  105. Das Buch hatte ich jetzt gefühlte tausend Mal in der Hand und nie mitgenommen *g* Vielleicht kommt es ja auf diesem Wege zu mir ;) Lg, Leona (tsetsetsetseATgmx.de)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo!
    Ich möchte noch schnell mit in den Lostopf hüpfen, wenn noch genug RAUM ist!
    Sonnige Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  107. du wurdest getaggt... :D

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2013/04/tag-harry-potter.html

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    würde mich sehr freuen und versuche mein Glück . Es steht schon so lange auf meiner Wunschliste...toll das so etwas gemacht wird, danke HG

    AntwortenLöschen
  109. Das Buch würde ich gerne gewinnen...

    LG
    Sandra

    behsan@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Die Inhaltsangabe klingt soooooooooo spannend. Ich versuche es erstmal mit gewinnen, ehe ich es mir, wenn es nicht klappt, selbst kaufe.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  111. Ich versuche auch mal mein Glück bei diesem tollen Buch!


    Liebe Grüße,

    MissX
    MissX@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  112. Das Buch hört sich echt spannend an und dehalb würde ich echt gerne auch mal mein Glück versuchen:)
    Liebe Grüße,
    Mara

    eMail: zeldamae@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Die Aktion ist so toll. Und um "Raum" bin ich schon mehrfach herumgeschlichen, vielleicht habe ich ja Glück? :) EvaHeinrich@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo, ich versuch mal mein Glück...toll das ihr soetwa macht..danke HG
    jurdis631@t-online.de

    AntwortenLöschen
  115. Raum möchte ich schon so lange mal lesen :)
    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  116. "Raum" ist einfach ein geniales Buch -- ich hatte von der Bücherei geliehen. Natürlich würde ich mich sehr über ein eigenes Buch freuen und gerne nochmal lesen. :)

    Danke für die Gewinnchance!

    Lieben Gruß,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  117. Hallöchen!
    Da springe ich auch noch mit in den Lostopf rein. :)
    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  118. ich würde auch gerne gewinnen - und mitmachen, das setzte beide Tatsachen irgendwie voraus. Liebe Grüße!

    lambency.light(ät)ymail.com

    AntwortenLöschen